Die Lifestyle Küche

Food, Life Cooking, People, Produkt – oder einfach nur Treffpunkt für den berühmten Studio-Kaffee. Kaum ein Set ist flexibler als unsere Lifestyle Küche. Mit dem variablen Deckensystem lassen sich ganz einfach Top-Down Shots einrichten oder ein komplettes Licht Setup einhängen. Die Catering Backup Küche zum Anrichten ist um die Ecke. Ebenso das begehbare Kühlhaus für große Food Produktionen. Im Sommer läßt sich die komplette Fensterfront mit Türen bodentief öffnen und gibt den Blick auf den Hinterhof frei.

 

FACTS

– Flexible Küchenblöcke, rollbar, Fronten austauschbar
– Deckensystem
– Komplette Fensterfront Richtung Innenhof zum Öffnen
– Breite 7,5m
– Faema Handhebel Kaffeemaschine, Gaggenau Gastro Backofen
– Side-by-Side Kühlschrank, Profi Gasfeld oder Induktion auf Wunsch
– Küchen- und Catering-Equipment
– Begehbares Kühlhaus und Backup-Küche in Laufweite
– Stromanschlüsse: 32A, / 16A, div. Schukodosen, Verteiler
– für den gesteigerten Strombedarf stehen Generatoren im Netzwerk zu Verfügung. Bitte anmelden
– Selbstfahrgeneratoren Klasse Silent & Super Silent können im Vorderhof geparkt werden

 

> STUDIO GRUNDRISS PDF DOWNLOAD

LS61_Grundriss_Lifestyle-Küche-500x500-weiß

Kunden Feedback

DANIEL, FILMPRODUZENT
„Ganz großes Kino: für einen Werbekunden im Bereich Food suchten wir eine stylische Küche. Besonders die Möglichkeit 6KW Dauerlicht als Sonnenlicht durch die Fenster zu schicken machte das Set unglaublich stimmungsvoll. Die Wände wurden für uns dunkel grau gestrichen und rote Backstein Elemente ergänzt. LOFT STUDIO 61  – I like!“

NINA, GREEN SOUL, FOOD INFLUENZERIN
„Im Lifestyle Studio habe ich mein Kochbuch fotografieren lassen. Die Woche danach –  Live Stream Cooking für meine Follower. LOFT STUDIO 61 – meine Location!“